Di, 04. Okt. 2022   Reinhard Thoene

Einführende Informationsveranstaltungen für Masterstudierende und Bachelorveranstaltung UMO 1

Am Dienstag, den 11. Oktober um 16:00 Uhr, findet die erste Veranstaltung für das Modul Unternehmensmodellierung 1 im Raum R14 R02 B07 statt. In diesem Rahmen werden wir über den Lehrmodus im Wintersemester und über weitere Lehrangebote für Bachelorstudierende in diesem Semester informieren.

Die einführende Informationsveranstaltung für Masterstudierende für das Wintersemester findet am Dienstag, den 11. Oktober um 18:00 Uhr im Raum R09 R04 H02 statt. Die Veranstaltung ist in die konstituierende Sitzung der Vorlesung Integration Betrieblicher Informationssysteme 2 integriert. Im Rahmen der Informationsveranstaltung stellen wir das Lehrangebot des Lehrstuhls im Wintersemester vor und klären Ihre Fragen zu unseren Veranstaltungen.

Die erste Veranstaltung zum Modul Advanced Topics in Information Systems Research (ATIS) wird am 12. Oktober um 9:00 Uhr im Raum R09 R04 H19 stattfinden.

Aktuelles: